14.10.2019

Motivation zum Gas geben

PRIMAGAS Pressemitteilung - Motivation zum Gas geben
Mitte September ist in Aachen eine von 20 Hotrod-Touren gestartet – ausgelobt von Primagas für die schnellsten Vermittlungen unserer Fachhandwerkspartner in 2019. Foto: PRIMAGAS
Belohnung für die ersten 20 erfolgreichen Vermittlungen 2019: Primagas lädt seine schnellsten Partner zur Hotrod-Tour durch ihre Stadt ein

Ab in die Flitzer, fertig, los! 20 Primagas Partner tourten im Augus tund September mit ihren Teams kreuz und quer durch die Straßen Deutschlands – in kleinen, 13,6 PS starken Hotrods. Mit den
rasanten Sightseeing-Touren belohnt der Krefelder Flüssiggas-Versorger die Fachhandwerkspartner, die als schnellste Vermittler in das Jahr 2019 gestartet sind.

Das eigentliche Rennen begann Anfang des Jahres: Primagas hat für die ersten 20 erfolgreichen Vermittlungen in 2019 Hotrod-Touren für jeweils bis zu vier Mitarbeiter der Partnerunternehmen ausgelobt. „Das war nicht unser einziger Anreiz, für Primagas weiter Vollgas zu geben – aber natürlich haben wir uns gefreut, als wir hörten, dass unser Team in diesem Jahr zu den Besten gehört“, so Jürgen Hohnen von der gleichnamigen GmbH in Heinsberg. „Unsere Hotrod-Tour durch die Kaiserstadt Aachen war eine tolle Belohnung für mein Team und eine großartige Anerkennung für unseren Einsatz.“

„Nicht nur hier in Nordrhein-Westfalen, sondern in vielen deutschen Städten fahren unsere schnellsten Fachhandwerkspartner aktuell Hotrod“, ergänzt Primagas-Kundenberater Christian Thönes, der die Hotrod-Tour durch Aachen begleitete. „Es sind über 80 Personen, die wir mit dieser Prämie für ihr Engagement für Primagas belohnen.“

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es unter www.primagas.de. Wie Sie Partner von Primagas werden können, erfahren Sie außerdem hier: https://www.primagas.de/partner/ich-bin-heizungsbauer.

PRIMAGAS Pressemitteilung - Motivation zum Gas geben - Bild 2
Gemeinsam mit Primagas Kundenberater Christian Thönes (rechts) begaben sich Jürgen Hohnen (2. v. links) und sein Team auf rasante Hotrod-Fahrt durch die Umgebung von Aachen. Foto: PRIMAGAS
PRIMAGAS Pressemitteilung - Motivation zum Gas geben - Bild 3
Auch optisch ein großer Fahrspaß: Hotrods sind 13,6 PS stark und bis zu 90 km/h schnell. Foto: PRIMAGAS