Verhaltensregeln

Es dürfen keine Änderungen an der Anlage oder im Umfeld des Behälters eigenmächtig vorgenommen werden. Nehmen Sie bei Änderungswünschen bitte Kontakt zu PRIMAGAS auf.

 

Bei Gasgeruch im Haus sind sofort die Hauptabsperreinrichtungen an der Hauseinführung und - wenn möglich -  das Gasentnahmeventil am Behälter zu schließen. Räume sind zu belüften und Zundquellen zu vermeiden. Bei Gasgeruch im Freien ist es ausreichend, wenn Sie das Gasentnahmeventil am Behälter anschließen (siehe Übersicht Behälterarmaturen).

 

Ihr Kontakt zu PRIMAGAS

  • Sie haben Fragen und wünschen ein persönliches Gespräch?
    Dann rufen Sie uns einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und sind unter 0180 - 1111 4444* montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr für Sie da.
  • Wenn Ihr Flüssiggas-Behälter installiert ist, sorgt unsere regelmäßige Wartung der Anlage für einen einwandfreien Betrieb und höchste Sicherheit. Sollten Sie doch mal eine Störung oder Gasgeruch feststellen, grantiert unser Sicherheitsdienst unter 02151 - 852 333 rund um die Uhr schnell fachmännische Hilfe.
  • Service leicht gemacht - mit der PRIMAGAS Kunden-App können Sie zahlreiche Funktionen und Infos ganz bequem per Smartphone nutzen. Erhältlich im App Store und Google Play Store.


 

0,039€ / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.
PRIMAGAS

PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG
Luisenstraße 113
47799 Krefeld

Tel.: 02151 / 852 - 0
Fax: 02151 / 852 - 270
E-Mail: info@primagas.de